Skip to main content

Ihr Herz schlägt für einen Job in der Steuer­beratung?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! In einem persönlichen Umfeld zwischen kompetenten und teamorientierten Kollegen*innen bieten wir Ihnen attrak­tive Arbeitsbedingungen. Durch kurze Entscheidungswege, eigen­ver­ant­wort­liches Handeln und die Möglichkeit zur Teilnahme an ständigen Fortbildungen werden optimale Voraussetzungen geschaffen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns auf Be­wer­bun­gen von Steuerfachwirten und Bilanz­buchhaltern ebenso wie über junge Menschen, die den Beruf der/des Steuer­fach­an­ge­stell­ten erlernen möch­ten. Be­rufs­er­fah­renen Steuer­beratern, die unternehmerisch denken und handeln, bieten wir nicht nur ein sehr interes­santes Aufgabenfeld, sondern auch die Möglichkeit der part­ner­schaft­lichen Beteiligung auf kurze bis mittlere Sicht.

Durch stetige in- und externe Fort­bil­dungen fördern wir nicht nur die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen, sondern bieten unseren Mandaten auch zeitgemäße und ergebnisorientierte Lösungen in den Bereichen Steuern, Finanzen und Betriebsführung.

Wie wir arbeiten...

... mit Freude in einem tollen Team!

Wir leben den Teamgedanken und sind füreinander da. Wir respektieren einander, schät­zen unser schönes Arbeitsumfeld und unterstützen uns gegenseitig. So macht das Arbeiten nicht nur Spaß, sondern wir fühlen uns wohl - trotz oder wegen der Arbeit ;-)

... Tür an Tür mit netten Chefs

Flache Hierarchien - eine Form der Wertschätzung? Wie auch immer, bei uns ist der Weg ins Chefbüro nicht weit und die Tür steht immer offen. Und unser Team versteht sich auch, wenn der Chef mal nicht da ist. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

... manchmal auch außerhalb

... denn wir dürfen, wollen und sollen uns auch regelmäßig fortbilden. Und das tun wir gerne, denn in unserem Beruf gibt es ja ständig Neuerungen (so bleibt es nie langweilig).

... wie wir wollen

Weil wir so ein gutes Team sind und uns gegenseitig unterstützen, können wir auch Urlaub machen wie wir wollen (natürlich in Absprache, aber das versteht sich von selbst...) Es ist immer jemand da, der zum Beispiel Monatsabschlüsse übernehmen kann. Ansonsten können wir flexibel unsere Arbeitszeiten innerhalb unserer Kernzeit von 09:00 bis 16:00 Uhr gestalten. So bleibt für die Erledigung privater Angelegenheiten oder das Hobby ausreichend Zeit.